Categories AsienPosted on

Durch Asien reisen: Günstige Reiseziele und Tipps

Atemberaubende Landschaften, kulinarische Genüsse und eine reiche Kultur – das ist Asien. Der Kontinent wartet nur darauf, von reiselustigen Abenteurern entdeckt zu werden. Doch oft …

Categories AsienPosted on

Malediven – Urlaub auf einer Trauminsel

Der Inselstaat der Malediven liegt im Indischen Ozean westlich von Sri Lanka. Die Malediven bestehen aus mehreren Atollen und 1.196 Inseln. Davon werden 220 von …

Categories IndienPosted on

Reiseziele Indien: Delhi und Jaipur

Indien hat seine eigene, ganz besondere Aura. Faszinierend für Reisende sind insbesondere die zahlreichen sakralen Bauwerke sowie die vor Leben pulsierenden Märkte, die alleine schon …

Categories AsienPosted on

Die interessantesten Städte in Asien

Asien hat in den letzten Jahrzehnten einen wahren Bauboom erlebt. So ist es nicht verwunderlich das immer mehr gigantische Städte entstanden sind. Viele dieser schönen …

Categories ChinaPosted on

Die Verbotene Stadt in Peking

Mitten in der modernen Metropole Peking befindet sich ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten, die „Verbotene Stadt“. Hierbei handelt es sich um eine kaiserliche Palaststadt, …